Gästebuch / Guest Book

Einträge: 442 | Besucher: 65593

Heike und Udo schrieb am 19.01.2015 - 20:47 Uhr
Smilie Wir haben mit euch gefiebert und freuen uns sehr, dass es den kleinen Fellnasen wieder gut geht. Nun drücken wir euch die Daumen, dass ihr die nächsten Wochen gemeinsam unbeschwert genießen könnt. Erholt euch rasch!!
Liebe Grüße auch von Bantu an seine Mama und seinen Papa. Drückt die kleinen und großen Fellnasen ganz lieb!!
Naumis schrieb am 17.01.2015 - 20:13 Uhr
Hallo Ihr lieben!
Wie man sieht und hört scheint ja alles nochmal gut gegangen zu sein. Das ist ja eine große Erleichterung für alle. Smilie Wir hoffen das es den Kleinen und Großen Smilie weiterhin gut geht und die Entwicklung ihren Lauf nimmt. Also bis dahin ,
Eure Naumis !!!
Solli u. Slawo schrieb am 17.01.2015 - 15:54 Uhr
Hallo ihr Zwölf
Uns ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen als wir sahen und hörten das auch die Problemwelpis an Gewicht zugelegt haben und mobil sind. Mit dieser Nachricht habt Ihr uns eine große
Freude gemacht und wir sind jetzt etwas
beruhigter. Weiter so und bis bald Solli und Slawo.
Anja Hoffmann schrieb am 16.01.2015 - 19:13 Uhr
Einen lieben Gruß vom Bongani und Rudel an die ganze Ridgebackbande. Wir treffen morgen den Deckrüden auf der Ausstellung in Erfurt und stoßen auf Euch an.Liebe Grüße aus Leipzig, Anja
Solli und Slawo schrieb am 15.01.2015 - 08:21 Uhr
Hallo Carola, Hallo Torsten
Es tut uns unendlich leid, daß sich diese Probleme eingestellt haben. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und beten dafür das alles gut wird. Es ist auch für uns sehr schwer das zu erfahren und nicht helfen zu können. Wir wünschen Euch viel Kraft und hoffen
auf gute Nachrichten. Wenn es doch etwas gibt wie wir Euch unterstützen könnten sagt es ruhig. Ich komm auch zu Euch und pass auf die Rasselbande auf damit Ihr mal eine Nacht schlafen könnt. Obwohl das auch nicht so einfach ist wenn man voller Sorge um die Kleinen ist.
Liebe Grüße und bis bald. Solli und Slawo
Slawo u. Solli schrieb am 08.01.2015 - 20:21 Uhr
Hallo,liebe Carola und lieber Torsten!
Die kleinen Fellnasen sind ja soooo niedlich,da möchte man am liebsten gleich knuddeln kommen.Alle Welpies sind so süß,wie soll man sich da nur entscheiden?Slawek hat es ja Herrn Braun angetan,aber mein Herz schlug bei
Herrn Blau und bei Herrn Grün etwas schneller.Na...warten wir es erst einmal ab!Liebe Grüße von Solli und Slawek. Smilie Smilie
Steffi und Marco Falk schrieb am 07.01.2015 - 17:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
mein Gott ich kann nachvollziehen, was Ihr durchgemacht habt. Leider ging es bei uns damals nicht so glimpflich ab. Seid froh, dass es Aluna und den immerhin 8 Rackern soweit gut geht. Im Übrigen sind 4.1.-Würfe super Würfe!!! Fragt mal Ahadi Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Wir verfolgen den Fortgang täglich auf der HP. Liebe Grüße aus Zeulenroda
Solli u. Slawo schrieb am 07.01.2015 - 13:59 Uhr
Hallo Carola, Hallo Torsten,
nachdem schon gestern Solli Euch geschrieben hatte, möchte auch ich dies auch noch tun. Ich hatte gestern mit Torsten telefoniert und aus der Unterhaltung heraus mitbekommen das diese Geburt keinesfalls entspannt war und dass es viel Energie gekostet hat und Ängste ausgestanden wurden, bis die kleinen Ridgies da waren. Wir als zukünftige Besitzer eines kleinen Ridgies, sehen es als selbstverständlich an, nach ca.8 Wochen einen gesunden Welpen bei euch abzuholen.
Aber wie viel schlaflose Nächte und Energie es bis dahin kostet, kann sich nicht jeder vorstellen. Deswegen Dank und Respekt an euch Beide und alle verantwortungsvollen Züchter. Als Appell an alle, die sich einen gesunden Welpen anschaffen wollen, kann ich nur sagen, sucht Euch einen Züchter der seine Zucht verantwortungsvoll und mit viel Herzblut betreibt und Ihr bekommt gesunde und gut sozialisierte kleine Familienmitglieder, welche Euch viel Freude bereiten sollen. Unterstützt auf keinen Fall den Import von Welpen aus unkontrollierter Zucht aus dem Ausland, wo Hündinnen als Gebärmaschinen gehalten
werden.
So, nun hoffen wir das alle Welpen gut aufwachsen und wir Anfang März unser neues Familienmitglied bei euch abholen können.
Bis bald. Solli und Slawo
Udo und Heike schrieb am 06.01.2015 - 21:34 Uhr
Smilie Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Alunas Welpen. Wir wünschen euch allen Kraft in den nächsten Wochen, aber vor allem viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Fellnasen. Erholt euch schnell von der Aufregung und genießt die Zeit- auch wenn sie stressig ist. Knuddelt Aluna und Akeyo von uns.
Solli und Slawo schrieb am 06.01.2015 - 18:20 Uhr
Liebe Carola,lieber Torsten
Mit großer Spannung haben wir die letzten Tage immer wieder Eure HP besucht,um zu sehen,ob es Neuigkeiten gibt.Aluna hat es ja sehr spannend gemacht.Um so größer hat uns die heutige Nachricht über die Ankunft der Welpen gefreut.Auch wenn es nicht ganz ohne Komplikationen ging,hoffen wir,daß es Aluna bald wieder gut geht.Schön,daß Akeyo ihr so treu zur Seite stand.Wir bedauern auch sehr,daß es ein Welpe nicht geschafft hat.
Trotzdem unsere herzlichsten Glückwünsche zu 8 gesunden Ridgies!
Liebe Grüße von Solli u.Slawo aus Schleife
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier